TAB spielt allseits bekannte Rocksongs in einem neuen akustischen Gewand. Mit der außergewöhnlichen Stimme von Sänger ''T'' rocken sie jede große und kleine Bühne. Bei Clubkonzerten, in Cafes, bei privaten Feiern oder Firmen-Events, immer liefert TAB eine stimmige, professionelle Performance, die das Publikum begeistert. TAB

Kontakt

''T''
( Vocals )

Seit seinem 15. Lebensjahr ist ”T” nun bereits als Sänger in vielen verschiedenen Bands unterwegs. Seine musikalische Wandlungsfähigkeit ist dabei sein Markenzeichen. Von Classic-Rock über Soul, Classic-Blues bis hin zu Pop ist ”T” in allen Genres zu Hause. So interpretiert er ebenso mühelos Songs von AC/DC und Deep Purple, wie auch von Jaques Brel, Joe Cocker, David Bowie und den Beatles. Seine Vielseitigkeit macht das Programm von TAB zu einer abwechslungsreiche Reise durch die Geschichte der Musik.

Bert Gocke
( Gitarrist )

Bert ist ein gefragter Gitarrist, der regelmäßig auf der Bühnen von Deutschland zu hören ist. Auf über 20 CD Veröffentlichungen zeigt er seine musikalischen Qualitäten als Musiker und Komponist. Mit Looper und Percussion ergänzt er sein Gittarenspiel geschickt und klingt wie eine komplette Band. Alexander Schmitz vom Jazzpodium schreibt passend: ”…in jeder Hinsicht erholsam ausbalanciert und doch mit genügend Ecken und Kanten, die in davor bewahren, in Einerlei der Akustikseeligen Gittarenflut unterzugehen.